DOMUS Immobilien - wir ändern Ihre Gewohnheiten
Verkauf_
Zurück zu "Verkauf" Zurück zu "Das Angebot"

Sonnige 3-Zimmer-ETW in 88348 Bad Saulgau

In kleiner Wohneinheit mit eigenem Garten und PKW-Stellplatz.

Bestens geeignet auch für Kapitalanleger.

Objektbeschreibung

Die Wohnung ist ca. 78 qm groß und hat 3 Zimmer, Wohnküche und kleines Bad.

Sie befindet sich im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses mit insgesamt 6 Parteien in Bad Saulgau, nur ca. 1,5 km vom Thermalbad entfernt.

Alle Zimmer sind gut geschnitten und über einen zentralen Flur zu erreichen. Die Zimmer verfügen über ältere Holzdoppelfenster und Rollladen. Der zur Wohnung gehörende ca. 65 qm große Garten gibt dem Objekt zusätzlichen Charme, liegt allerdings nach vorne zur Straße, aber von dort nicht einsehbar durch Umrandung mit Scheinzypressen.

In den 3 Wohnräumen und im Flur ist Laminat verlegt, in der Wohnküche pflegeleichter PVC-Boden. Zur Wohnküche gehört ein einfacher Küchenblock mit Cerankochfeld. Das Bad ist gefliest, hat ein kl. Fenster, Waschbecken und WC, Badewanne und Dusche, teilw. in hellem grün. Es ist schmal aber zweckmäßig und hat Tageslicht. Der Charme der 70er. Waschmaschinenanschluß im Bad ist vorhanden.

Zur Wohnung gehören zwei Kellerräume. Ebenfalls ein befestigter 15 qm großer PKW-Abstellplatz hinter dem Haus.

2009 wurde für diese Wohnung eine eigene Gastherme installiert für Heizung und Warmwasser.

2010 wurde in 2 Zimmern Laminat verlegt, 2013 in Wohnzimmer und Flur.

 

Die Wohnung ist derzeit vermietet.

 

Preis VB: 78.000 €

Provision 3 % vom Kaufpreis, MwSt-frei nach §19 UStG

 

 Lagebeschreibung

Das Gebäude ist zentrumsnah mit guter Verkehrsanbindung.  Einkaufsmöglichkeiten, Kindergärten und Schulen befinden sich in  unmittelbarer Nähe.

Bad Saulgau liegt in einer Höhe von 587 m ü. N. N. im Herzen Oberschwabens, zwischen Donau und Bodensee. Zusammen mit ihren 13 Teilorten zählt die  Stadt Bad Saulgau derzeit rund 17.500 Einwohner.
Die traditionsreiche Stadt an der Oberschwäbischen Barock- und Schwäbischen Bäderstraße offenbart ihren besonderen Charme durch die ausgeprägte  Liebe zu alten Bräuchen. Ein großes kulturelles Angebot und zahlreiche  historische Sehenswürdigkeiten warten darauf, entdeckt zu werden.
Neben den üblichen Sportangeboten kommen in Bad Saulgau auch Segelflieger, Fallschirmspringer und Golfspieler auf ihre Kosten.

 

* Die hier eingestellte Beschreibung ist mit größter Sorgfalt recherchiert. Die Veröffentlichung geschieht aber ohne Gewähr auf Richtigkeit. Maßgebend sind einzig die Vertragsdaten.

AußenV1
Garten1
SkizzeGrundriss
Whng1
Flur1